Sie sind nicht angemeldet.

41

Freitag, 7. November 2008, 19:28

Zitat

Ra3 macht keinen Spass. Klicki Bunti Grafik sagt mir nicht zu.
Also mir gefällts auch nicht sonderlich. Find die vielen Farben eher lästig. Und die Einheiten sind mir für das Szenario auch zu abgedreht. Hab jetzt mal drei Missionen mit den Russen gespielt und bisher noch keine Motivation gefunden weiter zu machen :D

ansehen werd ichs mir auch definitiv!

p.s.: andy, du bist der unverschämteste penner den ich kenne. mittlerweile spende ich dir geschlagene 10 euro!!!
Als 10€ ist ja mal echt wenig. Muss langsam mal wieder mehr da machen. Schon Leute gesehn die weit über 50€ pro spende bekommen.Und das ist lange nicht das Ende der 'Fahnenstange. Wohne erst in nem Wohnwagen und das ist noch weit weg vom Schloss!
"It was going well... until it exploded"

42

Sonntag, 9. November 2008, 23:15

ohh, ich glaube das hier wäre der frichtige fred gewesen.

ich finds auch nicht so toll...hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde!

p.s.: andy, ich wollte dir spenden, aber dein becher scheint wohl voll zu sein. du hast heute schon genug spenden bekommen.
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

43

Dienstag, 11. November 2008, 08:03

Wer gedacht hätte, EA könnte sich nicht noch mehr in die Scheisse reiten als man es mit SecuRom ohnehin geschafft hat, der irrt! In Amerika hat unser aller Lieblingspublisher einfach mal die letzte Nummer der ausgelieferten CD-Key vergessen. :thumbsup:
Aber keine Sorge, der hervorragende Support hat natürlich sofort reagiert: EA rät allen Betroffenen, doch einfach das letzte Zeichen zu erraten! Was ja ziemlich einfach ist, da nur alle Buchstaben und Zahlen möglich sind. Wer dabei kein Glück hat, darf sich gerne nach 36 Versuchen an den Support wenden.

Quelle (gamestar.de)

Also so langsam müssten es auch die Letzten schnallen... :whistling:

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

44

Dienstag, 11. November 2008, 18:20

Da hat sich doch EA mal was nettes einfallen lassen ein Spiele Quiz :D

Greest Mo

45

Mittwoch, 12. November 2008, 13:41

Wo Mo Recht hat...Eigentlich sollte EA noch mal 10,- Oiro extra für das Quiz-Addon verlangen.