Sie sind nicht angemeldet.

21

Sonntag, 25. Juli 2010, 11:37

Erst eimal SORRY das ich erst jetzt antworte,aber ich hab eine der aufregendsten Wochen meines Lebens hinter mir !

Ja, im Namen meiner Frau und mir, vielen lieben Dank für die Glückwünsche.

Baseballschläger hinter der Tür lassen ... check
Nachts öfter mal online sein ... check (obwohl sie lange und viel schläft :P )
Hand und Fuß ... check
Freitag zur GHL "Jubel"läums Lan ... mhhh mal sehen wie es meiner Frau da geht,die OP war ziemlich schwer und sie hat noch Beschwerden ... sonst check
Vernünftiger Zocker Nick ... es werden noch Vorschläge angenommen ! Aber bitte nicht so Sachen wie [cu|PoD]Necki Baby oder [cu|PoD]La-So
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

22

Sonntag, 25. Juli 2010, 11:42

[cu|PoD]Protect y@ breast!

Verschuldigung, es war stärker als ich!

:phat: :phat: :phat:

23

Sonntag, 25. Juli 2010, 17:53

Ich würde aus [cu|PoD]La-So eher ein [cu|PoD] So-La-La machen.........passt auch besser zu deiner Spielstärke im X-Golf :-))
3 great kings who have brought happiness & peace into people's lives: smo-king, drin-king & fuc-king

24

Sonntag, 25. Juli 2010, 22:22

alles gute!
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

25

Montag, 26. Juli 2010, 13:26

Ich würde aus [cu|PoD]La-So eher ein [cu|PoD] So-La-La machen.........passt auch besser zu deiner Spielstärke im X-Golf :-))

Als könntest Du das beurteilen...ich hab doch schon mal gesagt...wer nicht auf die OCGO kommt ist bei dem Thema still...ausserdem reden wir von meinem Skill in anderen Dingen und da müsste das Kind dann [cu|PoD]Kind vom Rulor oder so heissen :D

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

26

Montag, 26. Juli 2010, 15:27

Als könntest Du das beurteilen...ich hab doch schon mal gesagt...wer nicht auf die OCGO kommt ist bei dem Thema still...ausserdem reden wir von meinem Skill in anderen Dingen und da müsste das Kind dann [cu|PoD]Kind vom Rulor oder so heissen :D

Wie jetzt? Ist es doch ein Junge geworden? :lol:

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

27

Montag, 26. Juli 2010, 16:09

Ach Necki.....1000km Zug fahren um 4 Std Golf zu spielen auf OCGO? Ich bin zwar einer der beklopptesten unter der Sonne, aber das ist dann echt too much.
Tauch du mal lieber auf der Lan auf. Dann spielen wir Wilhelm Tell. Du nimmst den Apfel auf den Kopf und ich schiesse ihn runter

[cu|PoD]Neckita wäre doch neckisch
3 great kings who have brought happiness & peace into people's lives: smo-king, drin-king & fuc-king

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JonnyPro« (26. Juli 2010, 16:21)

28

Montag, 26. Juli 2010, 16:39

[cu|PoD]Necktarine? :)

29

Montag, 26. Juli 2010, 18:34

wie Wärs mit

[cu|POD] Neckst _Generation ;)

Mfg Mo

30

Montag, 26. Juli 2010, 19:32

wie Wärs mit

Mfg Mo

And twelve points go to.... Franken!

Mo, das ist ein super Vorschlag! :thumbup:

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

31

Montag, 26. Juli 2010, 19:35

wie Wärs mit [cu|POD] Neckst _Generation ;) Mfg Mo
And twelve points go to.... Franken! Mo, das ist ein super Vorschlag! :thumbup:
woohhooo :thumbsup:

32

Montag, 26. Juli 2010, 21:17

wie Wärs mit

Mfg Mo

das ist zwar wirklich gut, aber mit Sicherheit hat er das aus www.hifi-forum.de geklaut.

33

Dienstag, 27. Juli 2010, 19:09

Ach Necki.....1000km Zug fahren um 4 Std Golf zu spielen auf OCGO? Ich bin zwar einer der beklopptesten unter der Sonne, aber das ist dann echt too much.
Tauch du mal lieber auf der Lan auf. Dann spielen wir Wilhelm Tell. Du nimmst den Apfel auf den Kopf und ich schiesse ihn runter

Jaja ist ja schon gut ... ;) aber wenn Du nen Mann bist,nimmst Du den Apfel ! :rofl:
GHL liegt zu 90% an meiner Frau,wie gesagt...

@Mo : RESPEKT der ist gut !! :thumbsup:

34

Dienstag, 27. Juli 2010, 19:37

Stimmt Necki.....wenn du auf den Apfel zielst, dann ist der sicherste Platz in der Nähe vom Apfel. :D

35

Dienstag, 27. Juli 2010, 21:15

GHL liegt zu 90% an meiner Frau,wie gesagt...

ich dacht jetzt die Kleene heist Neckst_Gen, jetzt doch GHL :dash:

36

Mittwoch, 28. Juli 2010, 07:04

Stimmt Necki.....wenn du auf den Apfel zielst, dann ist der sicherste Platz in der Nähe vom Apfel. :D

:rofl: touche´ der war gut ...