Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:58

Battlestar Gallactica

Erste Staffel durch. Ganz lustig für zwischendurch. Etwas zuviel Global Illumination bei den Raumschiffen =), aber ganz gut gemacht. Und verdammte Sch.... ENDLICH hat mal jemand begriffen, dass Raumschiffe dreckig sind. So say we all.

2

Donnerstag, 13. Mai 2010, 23:53

warum sind raumschiffe dreckig?

keine frauen an bord?
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

3

Freitag, 14. Mai 2010, 00:52

wuhuu

4

Freitag, 14. Mai 2010, 09:22

Erste Staffel durch. Ganz lustig für zwischendurch. Etwas zuviel Global Illumination bei den Raumschiffen =), aber ganz gut gemacht. Und verdammte Sch.... ENDLICH hat mal jemand begriffen, dass Raumschiffe dreckig sind. So say we all.

Ich glaube, die Ehre diese Entdeckung gebührt George Lucas.
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

5

Freitag, 14. Mai 2010, 13:04

47887 Überlebende können sich halt nicht so viele Raumschiffplfegekräfte leisten, wie die bei der Föderation... Und Vader hält seine Schiffe bestimmt per Macht sauber :lol:
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

6

Freitag, 14. Mai 2010, 14:00

Ich glaube, die Ehre diese Entdeckung gebührt George Lucas.

Und genau mit DEM habe ich deshalb ein Hühnchen zu rupfen. Was soll bitte die Optik in Episode I-III? Alles, was den tollen Kontrast edle Jedi Ritter auf der einen und coole Draufgänger in abgewrackten Lostech-Kisten auf der anderen Seite in Episode IV - VI ausmachte, hat er in Episode I-III einfach über Bord geschmissen. Die Flieger blinken und glitzern, man wartet die ganze zeit drauf, dass Obi-Wan sich in einem Stück Verpackungsfolie verheddert. *diefaustindenverregnetennachthimmelstreck* Warum, George? WARUM?!?!?!?

Und obwohl die Optik jetzt nicht der Brüller ist, DEN Fehler macht Battlestar Galactica nicht.

7

Freitag, 14. Mai 2010, 21:28

Das ich mich jetzt zu Wort melden muss iss ja wohl klar...

Das Aussehen der Schiffe wirkt natürlich edler und graziler in einer Zeit, in der die Kunst und die Kultur geschätzt werden. In einer waffenstarrenden Dikatatur nimmt diese Schönheit des Designs ab und wird durch grobe Funktionalität ersetzt.
Das wenig anmutige Äußere der Schiffe in den "ersten Episoden" wird auch dadurch erklärt das George Lucas so zeigen wollte wie es mit der Galaxie bergab geht.
So werden aus den schlanken, strohmlinienförmigen Schiffen der "neuen Episoden" klobige, einfache aber monströse Sternenzerstörer usw...

8

Samstag, 15. Mai 2010, 16:22

[...] monströse Sternenzerstörer usw...

Rawr.. Executor 4 teh win!1!!
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

9

Montag, 17. Mai 2010, 07:12

Das ich mich jetzt zu Wort melden muss iss ja wohl klar...

Das Aussehen der Schiffe wirkt natürlich edler und graziler in einer Zeit, in der die Kunst und die Kultur geschätzt werden. In einer waffenstarrenden Dikatatur nimmt diese Schönheit des Designs ab und wird durch grobe Funktionalität ersetzt.
Das wenig anmutige Äußere der Schiffe in den "ersten Episoden" wird auch dadurch erklärt das George Lucas so zeigen wollte wie es mit der Galaxie bergab geht.
So werden aus den schlanken, strohmlinienförmigen Schiffen der "neuen Episoden" klobige, einfache aber monströse Sternenzerstörer usw...

AMEN BRUDER ! :hail:
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

10

Montag, 17. Mai 2010, 09:40

Vielleicht war es genau andersrum... George hat versucht tolle neue Computereffekte ins Kino zu bringen, ist dabei etwas über das Ziel rausgeschossen und hat dann ihm nachhinein im Suff eine Geschichte erdacht, die seine Eskapaden rechtfertigen könnte.

:crazy:

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good