Sie sind nicht angemeldet.

21

Freitag, 16. April 2010, 14:44

haha, direkt heute ne einladung auf den geburtstag meines chefs (coole sau) bekommen, der gesagt hat, er wäre stinksauer wenn ich nicht käme.

das erleichtert die entscheidung nen bissl. im sommer komme ich aber auf jeden fall! :airborne:

AK

22

Mittwoch, 28. April 2010, 15:54

Mein Chef hat uns für nächsten Freitag ne Schulung reingedrückt...ich kann also erst Freitag Nachmittag kommen. Also wenn mir einer ne Freude auf der Lan machen will,dann hätt ich gern meinen Chef schon vorverprügelt vor mir stehen um ihm dann zu sagen was er für ein elender billiger verlogener mieser verdorbener boshafter angeberischer schleimiger inzüchtiger dreckiger aufgeblaserner ignoranter blutsaugerischer widerwertiger schwanzloser hirnloser hoffnungsloser herzloser glotzäugiger fettärschiger pickliger steifbeiniger völlig verblödeter Haufen Affenkot er ist! Halleluja! Das issn Ding!

23

Mittwoch, 28. April 2010, 15:56

Bitte Adresse und kurze Täter-Beschreibung posten....

Such dir was aus

24

Mittwoch, 28. April 2010, 16:22

Fick die verfickten Ficker!

25

Mittwoch, 28. April 2010, 21:19

Mein Chef hat uns für nächsten Freitag ne Schulung reingedrückt...ich kann also erst Freitag Nachmittag kommen. Also wenn mir einer ne Freude auf der Lan machen will,dann hätt ich gern meinen Chef schon vorverprügelt vor mir stehen um ihm dann zu sagen was er für ein elender billiger verlogener mieser verdorbener boshafter angeberischer schleimiger inzüchtiger dreckiger aufgeblaserner ignoranter blutsaugerischer widerwertiger schwanzloser hirnloser hoffnungsloser herzloser glotzäugiger fettärschiger pickliger steifbeiniger völlig verblödeter Haufen Affenkot er ist! Halleluja! Das issn Ding!

...für diese posts liebe ich ihn :love:

26

Dienstag, 4. Mai 2010, 12:28

Ich berichte live aus der Firma:Mein Chef scheint wohl Forum zu lesen...ich kann doch Donnerstag. :D

27

Dienstag, 4. Mai 2010, 13:40

*Bumm* Dufteskala von der knorkigkeit dieser Neuigkeit explodiert.

28

Dienstag, 4. Mai 2010, 14:46

Also meiner einer kann leider nicht mit, bin eingeladen auf 30 geb eines guten Freundes.

und da ich eh erst am Freitag die Lan bereichert hätte ist das blöderweise einfach zu unpraktisch und kostenspielig.

Mfg Mo :(

29

Dienstag, 4. Mai 2010, 14:58

Och Mensch Möchen.
Hätteste mal keine Grafikkarte für 12 Millionen gekauft, dann könntest du Sie jetzt auch benutzen?!

30

Dienstag, 4. Mai 2010, 15:07

Och Mensch Möchen.
Hätteste mal keine Grafikkarte für 12 Millionen gekauft, dann könntest du Sie jetzt auch benutzen?!
Rofl

Es sind nicht die Anschaffungskosten die Ihm Kopfzerbrechen bereiten werden ... ;)

31

Dienstag, 4. Mai 2010, 15:44

Also meiner einer kann leider nicht mit, bin eingeladen auf 30 geb eines guten Freundes.

und da ich eh erst am Freitag die Lan bereichert hätte ist das blöderweise einfach zu unpraktisch und kostenspielig.

Mfg Mo :(

Achja...jetzt hab ich extra wegen dir Mo,meinen Chef belabert und du willst deine andern vielen guten Freunde wegen einem hängen lassen...ok...notiert. ;)

32

Dienstag, 4. Mai 2010, 17:25

Ich trink für Mo mit:-) Anreisewahrscheinlichkeit Donnerstagabend bei 95 %.

33

Dienstag, 4. Mai 2010, 20:15

Ich trink für Mo mit:-) Anreisewahrscheinlichkeit Donnerstagabend bei 95 %.

Schraub die mal gefälligst auf 100% oder streich wie ein Mann...

Anleitung findest du hier
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

34

Mittwoch, 5. Mai 2010, 00:58

so langsam werde ich neidisch...
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

35

Mittwoch, 5. Mai 2010, 11:49

da bist du nicht allein Disi
3 great kings who have brought happiness & peace into people's lives: smo-king, drin-king & fuc-king

36

Mittwoch, 5. Mai 2010, 16:26

In tiefster Zuneigung möchte diesen Post meinem Rechner Hindenburg widmen, der in den letzten Monaten häufiger treu seinen Dienst verrichtet hat. Es ist alles meine Schuld. Zwei Grafikkarten, ein Mainboard, die zerbröckelte CPU, diesen stummen Schrei nach Liebe hätte ich nicht ungehört verhallen lassen dürfen. Sollte er diese letzte Reise nach Grashalla überstehen, werde ich alles wiedergutmachen.

*liebevolles Lächeln*

Es ist ein schöner Ort, wo alle Computer sehr glücklich sind. Auch wenn es nach einem halben Jahr viel verlangt ist, meinst Du Du schaffst es noch drei, sagen wir vier Tage?

*nervöses Zucken des Augenwinkels im sonst bemerkenswert sanften Gesicht*

Sonst würde mich das arg traurig stimmen.

*ein Äderchen platzt*

Wirklich ARG traurig.

*beiläufig bleibt der Blick an einer Axt hängen, die unschuldig am Schreibtisch lehnt.*

In der Hoffnung, den nächsten Post vom Grashof tätigen zu können, bau ich jetzt mal ab... bis gleich!

Noet

37

Mittwoch, 5. Mai 2010, 16:44

In tiefster Zuneigung möchte diesen Post meinem Rechner Hindenburg widmen, der in den letzten Monaten häufiger treu seinen Dienst verrichtet hat. Es ist alles meine Schuld. Zwei Grafikkarten, ein Mainboard, die zerbröckelte CPU, diesen stummen Schrei nach Liebe hätte ich nicht ungehört verhallen lassen dürfen. Sollte er diese letzte Reise nach Grashalla überstehen, werde ich alles wiedergutmachen.

*liebevolles Lächeln*

Es ist ein schöner Ort, wo alle Computer sehr glücklich sind. Auch wenn es nach einem halben Jahr viel verlangt ist, meinst Du Du schaffst es noch drei, sagen wir vier Tage?

*nervöses Zucken des Augenwinkels im sonst bemerkenswert sanften Gesicht*

Sonst würde mich das arg traurig stimmen.

*ein Äderchen platzt*

Wirklich ARG traurig.

*beiläufig bleibt der Blick an einer Axt hängen, die unschuldig am Schreibtisch lehnt.*

In der Hoffnung, den nächsten Post vom Grashof tätigen zu können, bau ich jetzt mal ab... bis gleich!

Noet

*hmmm* schön :love:

38

Mittwoch, 5. Mai 2010, 17:41

Wie ich das mit der Axt gelesen habe, musst ich an meinen heutigen Tag denken. Vielleicht bringt Noet die Axt ja mit, dann könnten die Axt und ich Freundschaft schließen.....