Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

Freitag, 19. März 2010, 02:29

Holger hilf mir. 02.27 Uhr ausser mir sollte alles pennen hier in dem Laden und ich muss per "Pause" youtube vorladen. Für was zahl ich scheiss 10 M-Bit. Ich dreh durch...................................

edit:

Einmal per post rumkotzen hilft, geht doch.

PPS: Alles scheisse hier.

462

Freitag, 19. März 2010, 02:53

Pls show me wie rote Latenzen sehen und beenden kann. Sry das ich den Fred grade sprenge aber ich dreh hier durch.

TS anschmeiss, hoffentlich ist Matze da..........diese Uhrzeit??? eher unwahrscheinlich.............aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

463

Freitag, 19. März 2010, 09:10

wuhuuuu durch eine göttliche Fügung das Handy gestern auf der Arbeit vergessen :D

Nur Spaß Kasi, freue mich doch, wenn ich helfen kann.

464

Freitag, 19. März 2010, 12:37

wuhuuuu durch eine göttliche Fügung das Handy gestern auf der Arbeit vergessen :D

Nur Spaß Kasi, freue mich doch, wenn ich helfen kann.

THX aber nicht mal ich ruf Dich um die Uhrzeit an. Ein letzter Krümel Anstand ist noch vorhanden..........wer weiß wie lange noch :beer:

Edit:
Habe aber ne Nötlichkeit gefunden, Wein in Bier zu verwandeln. Das ist mal geil.......

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Telefonfee« (19. März 2010, 12:46)

Esomat

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

465

Freitag, 19. März 2010, 20:40

Immer ruhig Blut an der Tastatur Feeeeee

466

Montag, 22. März 2010, 09:17

Klassiker... aber wurde hier noch nicht gepostet, wenn ich mich nicht irre...

:lol:

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

468

Donnerstag, 25. März 2010, 02:35

Lvl 29, wow........tempus fugit

470

Sonntag, 28. März 2010, 16:32

3 great kings who have brought happiness & peace into people's lives: smo-king, drin-king & fuc-king

471

Sonntag, 28. März 2010, 21:53

Atze steigt aus seinem neuen Porsche.

Sein bester Freund fragt, wie er zu dem Superwagen gekommen sei.

"Also, da stehe ich als Anhalter an der Autobahn, und dann kommt diese
Frau mit dem Porsche. Sie hält an, ich steige ein."

"Am nächsten Rastplatz fährt sie raus und zieht ihr Höschen aus"

"Weiter?"

"Sie sagte, Du kannst jetzt von mir haben was du willst! Da hab ich
natürlich den Porsche genommen."

"Das hast du gut gemacht, wer weiß, ob dir das Höschen überhaupt gepasst
hätte..."
Last man standing

472

Donnerstag, 1. April 2010, 17:14

Last man standing

473

Donnerstag, 1. April 2010, 17:44

An der Tatsache, dass die Zeitleiste in 2006 endet, kann selbst ein Laie erkennen, dass es sich hierbei um ein antikes Artefakt handelt. Diese Schlußfolgerung könnte weniger feinfühlige Wesen verleiten, diesen Post als "aaaaaalt" zu bezeichnen.

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

474

Freitag, 2. April 2010, 12:36

.

475

Freitag, 2. April 2010, 12:48

ROFL

477

Donnerstag, 8. April 2010, 16:07

Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

478

Donnerstag, 8. April 2010, 16:48

Kürzlich wurde mir die Ehre zuteil,als Ersatzpunktrichter bei einem Chilli-Kochwettbewerb in Mexiko zu fungieren. Der ursprüngliche Punktrichter war kurzfristig erkrankt und ich saß zufällig und schaulustig in der Nähe des Punktrichter Tisches und erkundigte mich nach dem Bierstand,als die Nachricht eintraf.
Die beiden anderen Punktrichter (beides gebürtige Mexikaner) versicherten mir,daß die zu beurteilenden Chillis nicht allzu scharf sein würden.Außerdem versprachen Sie mir Freibier während des gesammten Wettbewerbs und ich dachte so bei mir: "Prima los gehts"

Chilli Nr.1: Mike´s Maniac Mobster Monster Chilli
Bewertung Richter Nr.1 : Etwas zu Tomatenbetont; amüsanter Kick
Bewertung Richter Nr.2 : Angenehmes,geschmeidiges Tomatenaroma. Sehr mild.
ICH : Ach Du Sch... ! was ist das denn für Zeug ? Damit kann man ja getrocknete Farbe von der Autobahn lösen ! (Brauchte 2 Bier um die Flammen zu löschen,hoffe das war das übelste ! Diese Mexikaner sind echt bescheuert.)

Chilli Nr.2: Arthur´s Afterburner Chilli
Richter 1 : Rauchig,mit einer Note von Speck.Leichte Pepperoni betonung.
Richter 2 : Aufregendes Grill Aroma,braucht mehr schärfe um ernst genommen zu werden.
ICH : Schließt dieses Zeug bloß vor Kindern weg! Ich weiß nicht, was ich außer Schmerzen hier noch schmecken könnte. Zwei Leute wollten mir erste Hilfe leisten und schleppten mehr Bier ran als sie meinen Gesichtsausdruck sahen !

Chilli Nr.3: Fred´s berühmtes "brennt die Hütte nieder" Chilli
Richter 1 : Excellentes Feuerwehr Chilli,ein mords Kick,bräuchte mehr Bohnen!
Richter 2: Ein bohnenloses Chilli,etwas salzig,gute Dosierung roter Pfefferschoten.
ICH : Ruft den Katastrophenschutz ! Ich habe ein Uranleck entdeckt. Meine Nase fühlt sich an,als hätte ich Rohrfrei geschnieft. Inzwischen weiß jeder was zu tun ist: bringt mir mehr Bier,bevor ich zünde !! Die Barfrau hat mir auf den Rücken geklopft,
jetzt hängt mein Rückgrat vorne am Bauch. Die Gesichts lähmung ist wahrscheinlich vom vielen Bier !

Chili Nr.4: Bubbas Black Magic
Richter 1 : Chilli mit schwarzen Bohnen und fast ungewürzt. Enttäuschend !
Richter 2 : Ein Touch von Limonen in den schwarzen Bohnen. Gute Beilage zu Fisch und anderen milden Gerichten. Eigentlich kein richtiges Chilli.
ICH : Irgend etwas ist über meine Zunge gekratzt,aber ich konnte nichts schmecken. Ist es möglich,einen Tester auszubrennen ? Sally,die Barfrau,stand hinter mir mit Biernachschub. Die hässliche Schlampe fängt langsam an mir zu gefallen,genau wie dieser
radioaktive Müll,den ich hier esse...Kann es sein,daß Chilli ein Aphrotisiakum ist ?

Chilli Nr.5: Linda´s legendärer Lippenfresser
Richter 1 : Fleischiges,starkes Chilli. Frisch gemahlener Chayennepfeffer fügt einen bemerkenswerten Kick hinzu. Sehr beeindruckend.
Richter 2 : Hachfleischchilli,könnte mehr Tomaten vertragen. Ich muss zugeben,daß der Chayennepfeffer einen besonderen Eindruck hinterlässt.
ICH : Meine Ohren klingeln,Schweiß rinnt ind Bächen meine Stirn hinab und ich kann nicht mehr klar sehen. Ich musste Furzen und 4 Leute hinter mir direkt vom Sanitäter behandelt werden.
Die Köchin schien beleidigt zu sein,als ich ihr erklärte,daß ich von dem Zeug einen Hirnschaden erlitten habe. Sally goß Bier direkt aus einem Pitscher auf meine Zunge und stoppte so die Blutung.
Ich frage mich,ob meine Lippen abgebrannt sind und dies hier ein verstoß gegen die Genfer-Konvention sein könnte.

Chilli Nr.6: Veras vegetarisches Chilli
Richter 1 : Dünnes aber dennoch kräftiges Chilli. Gute Balance zwischen Chillis und anderen Gewürzen.
Richter 2 : Das beste Chilli bis jetzt ! Agressiver Einsatz von Chillischoten,Zwiebeln und Knoblauch. Superb !
ICH : JETZT sind meine Därme nurnoch ein gerades Rohr voller gasiger,schwefeliger Flammen. Ich habe mich vollgeschissen als ich furzen musste und ich fürchte es wird sich durch Hose und Stuhl fressen.
Niemand traut sich noch hinter mir zu stehen. Ich kann meine Lippen nicht mehr spühren und habe das dringende Bedürfniss mir den Hintern mit einem Schneeball abzuwischen.

Chilli Nr.7: Susannes "Schreiende-Sensation-Chilli"
Richter 1 : Ein moderates Chilli,mit zu großer Betonung auf Dosenpepperonis.
Richter 2 : *räusper* Schmeckt als hätte der Koch tatsächlich im letzten Moment eine Dose Pepperoni hinen geworfen. Ich mache mir Sorgen um unseren Ersatzkampfrichter. Er scheint sich ein wenig unwohl
zu fühlen und flucht völlig unkontrolliert.
ICH : Ihr könntet eine Handgranate in meinen Mund stecken und den Bolzen ziehen...ich würde nicht mal einen Mucks fühlen. Auf einem Auge sehe ich garnichts mehr und die Welt scheint in einen grauen Schimmer gehüllt.
Es hört sich an wie ein großer rauschender Wasserfall. Mein Hemd ist voller Chilli,daß mir unkontrolliert aus dem Mund tropft und meine Hose ist voll mit lavaartigem Schiss und passt damit hervorragend zu mienem Hemd.
Wenigstens werden sie bei der Autopsie schnell erfahren woran ich verendet bin ! Ich habe beschlossen das Atmen einzustellen,es ist einfach zu schmerzvoll. Statt dessen werde ich benötigten Sauerstoff einfach durch das große Loch
in meinem Bauch einsaugen.

Chilli Nr.8: Helena´s Mount Saint Chilli !
Richter 1 : Ein perfekter Ausklang ! Ein ausgewogenes Chilli,pikant und für jeden geeignet. Nicht zu wuchtig,aber würzig genug um auf seine Existenz hinzuweisen.
Richter 2 : Dieser letzte Bewerber ist ein gut balanciertes Chilli,weder zu mild noch zu scharf. Bedauerlich nur, daß das meiste davon verloren ging,als unser Gastjuror ohnmächtig vom Stuhl gefallen ist und dabei den Topf über
sich ausleerte. Bin mir nicht sicher,ob er durchkommt. Armer Kerl. Ich frage mich wie er wohl auf richtig scharfes Chilli reagiert hätte....
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[cu|PoD]Protect y@ Neck« (8. April 2010, 16:54)

479

Donnerstag, 8. April 2010, 22:25

Ich rofelte ^^

480

Freitag, 9. April 2010, 02:15

Ich rofelte ^^

Wie ich es vor 2 Jahren das erste mal gelesen habe, rofelte ich auch...