Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 4. Februar 2010, 23:01

Schneeengel

Bald werden wir alle sie sehen.

2

Freitag, 5. Februar 2010, 03:19

Meinem Radio Girl werden sie sicherlich gefallen.

3

Freitag, 5. Februar 2010, 07:08

• <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

4

Freitag, 5. Februar 2010, 15:36

Man, war das scheiss kalt, aber wir stehen zu unserer wirklich knappen NIederlage (3:1, 40:0 im Entscheidungssatz) und haben unsere Wettschuld erbracht....aber das war nur der Anfang !!!

Die nächsten Wetten sind ausgemacht: Sauer/Kögler vs. Ghosti/Necki im Dart Sommer-LAN 2010. Verlierer trinkt ein Tetra-Pack Flüssige-Ei......Sauer/Kögler vs. Johnny/Fee im Minigolf....Wetteinsatz steht noch aus.....und Sauer/Kögler vs. Noet/Guzman im Inliner-Hinderniss-kurs fahren.....

Wer will noch....wir fordern euch in eurem Spiel :thumbsup:

ein erkälteter Vampir
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

5

Freitag, 5. Februar 2010, 18:25

im Inliner-Hinderniss-kurs fahren.....

ohoh, ich sehe gebrochene knochen. und das, wo doch sascha schon den glättetest nicht bestanden hatte... (keine sorge, er ist nur ein bisschen auf den kopf gefallen^^)

6

Freitag, 5. Februar 2010, 20:37

Gott sei dank! Die Stimmen sind nur etwas leiser geworden...

7

Samstag, 6. Februar 2010, 02:28

Man, war das scheiss kalt, aber wir stehen zu unserer wirklich knappen NIederlage (3:1, 40:0 im Entscheidungssatz) und haben unsere Wettschuld erbracht....aber das war nur der Anfang !!!

Die nächsten Wetten sind ausgemacht: Sauer/Kögler vs. Ghosti/Necki im Dart Sommer-LAN 2010. Verlierer trinkt ein Tetra-Pack Flüssige-Ei......Sauer/Kögler vs. Johnny/Fee im Minigolf....Wetteinsatz steht noch aus.....und Sauer/Kögler vs. Noet/Guzman im Inliner-Hinderniss-kurs fahren.....

Wer will noch....wir fordern euch in eurem Spiel

ein erkälteter Vampir

ich fordere! zumindest im minigolf und inlineskaten. beim dart kenne ich meine grenzen... :D
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.