Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 16. September 2008, 14:14

Portal MOD - Portal:Prelude

Moin zusammen...

Für alle Cubisten könnte diese MOD interessant sein, die im September/Oktober erscheinen soll.

Springdurchmichdurch => 0

Die Storyline liegt vor dem original Portal. Kann man sich bei dem Titel Portal: Prelude auch fast schon denken :D
"with 8 chapters, 19 test chambers, 48 challenges, 6 advanced maps, a brand new storyline and more than 400 lines of speech with english and french subtitles."

Einen kleinen Trailer gibt es auf der Homepage auch schon zu sehen.

2

Dienstag, 16. September 2008, 15:18

Hui, und am Ende gibt es bestimmt ein Stück Kuchen!

3

Dienstag, 16. September 2008, 15:46

AAAAAAAAHHHHHHHH

The Cake is a lie !!!!
The Cake is a lie !!!!
The Cake is a lie !!!!
The Cake is a lie !!!!
The Cake is a lie !!!!

4

Dienstag, 16. September 2008, 22:06

AAAAAAAAHHHHHHHH

The Cake is a lie !!!!
The Cake is a lie !!!!
The Cake is a lie !!!!
The Cake is a lie !!!!
The Cake is a lie !!!!

/signed :thumbup:

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

5

Mittwoch, 17. September 2008, 03:33

Joaaaaa, vorfreu..... Endlich mal wieder durch Löcher in der Wand hüpfen und einer betörenden Stimme lauschen...

6

Mittwoch, 17. September 2008, 23:28

gäbe es die möglichkeit portal 1 mal irgendwie "probezuspielen" ohne es sich zu kaufen?
habe viel gutes davon gehört...
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

7

Donnerstag, 18. September 2008, 04:13

Bei Steam kann man sich unter "Store" eine Demo installieren.
Ich habe jedoch keine Ahnung wie umfangreich diese ist.

SPRING

8

Donnerstag, 18. September 2008, 07:02

danke, aber das wird wohl nicht mehr als ein level sein...
irgendwelche alternativen zum probespielen? *hust*

9

Donnerstag, 18. September 2008, 10:03

wie wärs mit Probekaufen ? ;)

*hust* Mediamarkt Kaufen, Probeinstallieren, spielen, deinstallieren, Mediamarkt zurückgeben und sagen es geht nicht *hust*

Ich hab nix gesagt

10

Donnerstag, 18. September 2008, 10:56

Wie wärs mit einfach kaufen, weil Geld sowieso keine Rolle spielt?! Eure Armut kotzt mich an... hat mal jemand gesagt... also nicht ich... :D

Nee, mal im Ernst... das Game ist geil. Kannst du eigentlich bedenkenlos kaufen. Ansonsten bis zur Lan warten und jemanden auf Knien anflehen, dass du mal ran darfst... also an den Rechner... :D

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

11

Donnerstag, 18. September 2008, 10:58

*hust* Mediamarkt Kaufen, Probeinstallieren, spielen, deinstallieren, Mediamarkt zurückgeben und sagen es geht nicht *hust*

Ich hab nix gesagt
bei CDs und DVDs isses doch meistens so, dass die nicht mehr zurück genommen werden wenn sie einmal offen sind. die haben angst vor raubkopien.

12

Mittwoch, 24. September 2008, 01:28

Ich hab nix gesagt

Alleine aufgrund der Tatsache, dass du überhaupt solche Gedanken hegst könnte ich dir mit einem Baseballschläger durch dein hässliches Gesicht wischen...
.

13

Mittwoch, 24. September 2008, 11:13

Zitat

Alleine aufgrund der Tatsache, dass du überhaupt solche Gedanken hegst könnte ich dir mit einem Baseballschläger durch dein hässliches Gesicht wischen...

Spackofant on tour...mann hat der wieder ne große Fresse...iss ja wiederlich...scheiss Typ! :D :D :D :D

14

Mittwoch, 24. September 2008, 16:56

Zitat

Spackofant on tour...mann hat der wieder ne große Fresse...iss ja wiederlich...scheiss Typ! :D :D :D :D

Nene, halb so wild. Hierzu muss man ihn kennen. Er hat "Wischen" geschrieben, man erkennt eindeutig den überwiegend zärtlichen Akzent des Grundgedankens.

...

Öhm.

... *brzzzzt*

Verwendete unser butch nicht unlängst bei einer eher dimensionsorientierten Diskussion um Reproduktivorgane auch den Terminus "Baseballschläger".

... *tilt*

Noet

Nebenbei: Zog er eigentlich vor kurzer Zeit eine Umsiedlung in den Grossraum Köln in Erwägung? Eine Gegend, die unter direkter ideologischer Kontrolle des PKF Dünnwald E.V. steht... Nur ein Zufall?