Sie sind nicht angemeldet.

Esomat

Fortgeschrittener

• »Esomat« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 17. November 2009, 14:09

der Dicke stellt sich einfach mal vor

Da ja einige von euch auf der Sommer bzw Spontan Lan meinen größeren Schattenwurf bemerkt haben melde ich mich mal freiwillig an.

Ingame bin ich als Esoxmax bzw Esomat bekannt. Gehöre zu der "Hurra ich hab nen Bernsteinmonitor" Generation oder wie viele es auch nennen Vorzeit.

Nein, ich habe keine Mammuts mehr erschlagen. Da ich aber bereits seit Jahren mit ner eigenen Firma im Vertrieb von Hard und Software arbeite passt das glaube ich ganz gut hier.

Zu meinen Plänen hier zählt sicherlich das fröhliche beisammensein und die Verklappung des ein oder anderen Getränkes auf der Weedfarm. Solltet ihr was an Hardware oder so brauchen versuche ich dies zu machbaren Preisen zu liefern. Also einfach fragen solange es noch keinen CU Shop gibt.

sofern erlaubt werde ich euch auch über Neuerscheinungen über den Marktplatz informieren.

das soll erstmal reichen, bis spätaaaaaa

cu ingame

2

Dienstag, 17. November 2009, 14:37

Passend zur Mammut-Anekdote: "Willkommen auf der Galeere des Grauens, wo Stolz nicht das geringste damit zu tun hat und du zuhause bist".

Bin mal gespannt, wer den größeren Schatten wirft :D

P.S. Hast du noch Zotac GTX 275er? Ich hätte noch bis Freitag Zeit meine ATI 4890 ohne Nennung von Gründen zurück zu geben.

3

Dienstag, 17. November 2009, 14:46

Herzlich Willkommen bei unserem verrückten haufen...

Graka technisch bin ich auch wieder um 5 jahre zurückgesprungen da meine neue alte den geist aufgegeben hatt :(

brächte da auch mal dein ein oder anderen ratschlag, Dual GPU ja, nein ? lieber ne ATI 5000 serie oder doch noch lieber abwarten bis anfang nächsten jahres wenn Nvidia die neue serie raus bringt ? usw....

Mfg Mo

Esomat

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Dienstag, 17. November 2009, 15:07

P.S. Hast du noch Zotac GTX 275er? Ich hätte noch bis Freitag Zeit meine ATI 4890 ohne Nennung von Gründen zurück zu geben.

ist noch da, allerdings nur die normale mit 896MB, nicht die AMP
199,-- zzgl 3,9 Versand

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Esomat« (17. November 2009, 15:15)

5

Dienstag, 17. November 2009, 15:14

Ich nicht.

6

Dienstag, 17. November 2009, 16:02

ist noch da, allerdings nur die normale mit 896MB, nicht die AMP
199,-- zzgl 3,9 Versand
Ich schicke mal ne PM

Ich nicht.
Klappe zu.

7

Dienstag, 17. November 2009, 18:46

Kommt drauf an wie die sonne steht nicht wahr matze :D

wie auf dem Bild zu sehen Matze mit kleinem...... Schatten :D

8

Dienstag, 17. November 2009, 18:47

Muss ich noch Hallo schreiben, nachdem wir schon Skags gefraggt haben? :D

Aber trotzdem natürlich:

Zitat

"Willkommen auf der Galeere des Grauens, wo Stolz nicht das geringste damit zu tun hat und du zuhause bist"

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

9

Mittwoch, 18. November 2009, 09:40

Na dann mal Herzlich Wilkommen !

Apropos Mammut...Sommer-Lan aufm Grill ? Kleine Schweine hatten wir ja schon... :D
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

10

Mittwoch, 18. November 2009, 11:16

Grosse auch... siehe den allseits berüchtigten Neckie-Strike ^^

b2t: Willkommen zuhause.
...there's a Preacher of Death in everyone of us.

Uploaded.to Premium-Accounts bitte über meine REF-ID: Klick.

Esomat

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 18. November 2009, 11:17

Graka technisch bin ich auch wieder um 5 jahre zurückgesprungen da meine neue alte den geist aufgegeben hatt :(

brächte da auch mal dein ein oder anderen ratschlag, Dual GPU ja, nein ? lieber ne ATI 5000 serie oder doch noch lieber abwarten bis anfang nächsten jahres wenn Nvidia die neue serie raus bringt ? usw....

Mfg Mo

Preisverfall ist bei den Dual Karten zu hoch vor 2-3 Monaten lagen die 295 bei ca 600 € jetzt bekommst die für ca 420,-- Wenn du auf die neue Serie warten willst kaufst du nie. Ist echt immer das selbe Neuheit kommt raus, und die Nachfolger stehen schon in den Startlöchern. Für nächstes Jahr sind 2 neue Engines angekündigt. d.h. du hast bei ner 275 für 200 € nahezu die gleichen Chancen wie bei ner 295 das du diese austauschen musst 8) um aktuell zu bleiben.

Lass die Finger von der 5er ATI, die ist so derbe langsam und bricht unter volllast total zusammen.

ok bis auf die 5900er Serie, die sind schnell. Aber ATI war schon immer Geschmackssache

12

Mittwoch, 18. November 2009, 13:12

mail angekommen?

13

Mittwoch, 18. November 2009, 14:16

Preisverfall ist bei den Dual Karten zu hoch vor 2-3 Monaten lagen die 295 bei ca 600 € jetzt bekommst die für ca 420,-- Wenn du auf die neue Serie warten willst kaufst du nie. Ist echt immer das selbe Neuheit kommt raus, und die Nachfolger stehen schon in den Startlöchern. Für nächstes Jahr sind 2 neue Engines angekündigt. d.h. du hast bei ner 275 für 200 € nahezu die gleichen Chancen wie bei ner 295 das du diese austauschen musst 8) um aktuell zu bleiben.

Lass die Finger von der 5er ATI, die ist so derbe langsam und bricht unter volllast total zusammen.

ok bis auf die 5900er Serie, die sind schnell. Aber ATI war schon immer Geschmackssache

Danke Eso für deinen tipp :!:

also im momment sehe ich das so,

Dual GPU im momment nicht empfehlenswert wegen Microruckler probleme

ATI war noch nie so mein fall, die eine die ich mal hatte war nicht unbedingt ihr geld wert.

deswegen werde ich mir ab nächstem jahr einen neuen Rechner zusammenstellen und eine der neuen Nvidia Grakas dafür kaufen, bis dahin sollten die probleme mit den microrucklern behoben sein *hoff*

Preisslich muss man halt schauen was da alles noch in meinem rahmen liegt...

bis jetzt Trink ich erstmal Tee und warte ab, das Weihnachtsgeschäfft lässt eh die Preise verrückt spielen ...

Grüsse Moritz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adios_Mo« (18. November 2009, 17:04)

14

Mittwoch, 18. November 2009, 16:41

wie mal verwirrt bin

15

Mittwoch, 18. November 2009, 18:57

Wie er einfach mal den neuen Text in das Zitat von Eso eingefügt hat. Und wie er mal eben Esos Text als seinen deklariert hat...

16

Mittwoch, 18. November 2009, 19:09

Mo ist und bleibt der beste. Auf sowas komm nicht mal ich und im (inhaltslosen) spammen boxe ich sicherlich in der oberen Liga ^^.

Fee

17

Donnerstag, 19. November 2009, 08:37

na total Suverän bei völliger Ahnungslosigkeit :D

18

Dienstag, 24. November 2009, 00:40

Na, Willkommen, nu auch hier!!! Viel Spaß mit den Verrückten hier....