Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 3. November 2009, 16:30

Meine Lieblingsband

ich lolte, aber wahrscheinlich aaaaaaalllllltttttttt

und hier für die Freunde der gepflegten bayerischen Volksmusik

Fünf Ova´s machen Musik

BvB

12H
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biervampir« (5. November 2009, 10:46)

2

Dienstag, 3. November 2009, 20:09

Ich steh mehr auf Klick :)

3

Donnerstag, 5. November 2009, 08:14

Also, ich hab da so einiges vor Augen...
Es ist Donnerstagabend, ich komme voller Vorfreude nach meinem Arbeitstag und 1 Stunde im Auto aufm Grashof an. Rechner auspacken? Nee, kann noch warten, erstmal hallo sagen, und en Bierchen zischen, Vorfreude durchzieht meinen nach Alkohol lechzenden Körper. Hmm, im Konferenzraum steckt niemand, außer Disi, der immer noch unterm Tisch schläft. Die sind bestimmt in der Bar. Cool, da ist das Bier auch nicht so weit.... Je näher ich der Bar komme, desto lauter wirds, Gegröle, Gejubel, oja, die sind schon kräftig dabei, sehr gut...
Tür auf, Mhhhh, hier riechts schon leicht nach Rauch. Bier und Kippen, ein Traum.... Und dann???? Ich seh drei leere Flaschen Jägermeister aufm Tisch vor mir, im Hintergrund tanzt Ghosti leicht bekleidet auf einem der Stehtische, und singt lauthals:

Reifen quietschen, Fu ist wieder weg....

4

Donnerstag, 5. November 2009, 10:47

@Fu: Keine Angst, ich halt dich fest :D
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

5

Donnerstag, 5. November 2009, 12:47

Und ich spendier der WaB ne schöne Regenbogenfahne.

6

Donnerstag, 5. November 2009, 14:43

Ich rofelte...aber sowas von. :thumbsup:

7

Donnerstag, 5. November 2009, 15:01

Wehe all jenen denen dies wiederfährt... ;(
Ihr werdet sitzen zusammen gekauert in einer Ecke, die Beine schützend an den Körper gezogen und wimmern... :D
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

8

Donnerstag, 5. November 2009, 21:13

@Fu: Keine Angst, ich halt dich fest :D

Ok, ich editiere: Friedi hält mich fest, anstatt der Reifen quietscht der Zapfhahn, Fu bleibt da....