Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 6. März 2013, 18:50

Forenbeitrag von: »[cu|PoD]disasta«

Faszination.

den typen habe ich um weihnachten herum live in kassel gesehen...flic flac. war ne ziemlich lahme nummer...wenn auch beeindruckend.

Freitag, 24. Februar 2012, 22:41

Forenbeitrag von: »[cu|PoD]disasta«

Und Tschüss...

war ne medienhetzjagd...darüber gibt es keine zwei meinungen...und die zeitung mit den 4 grossen buchstaben ganz vorne mit dabei. trotzdem ist der wulff selbst daran schuld...einfach mal von anfang an klaren tisch gemacht, dann hätte es twei wochen geschrei gegeben und danach wäre ruhe eingekehrt...wenn aber 8 wochen lang jeden tag was neues aufgedeckt wird, dann sellt sich die frage nach der integrität. und dann fragt man sich, wie es zur politikverdrussenheit kommt... (mal abgesehen von viel z...

Mittwoch, 22. Februar 2012, 23:20

Forenbeitrag von: »[cu|PoD]disasta«

Und Tschüss...

Zitat von »[cu|PoD]Protect y@ Neck« Der Wulff bekommt nen Darlehn (welches wenigstens zurückgezahlt wurde) von 500.000 Euro Zinslos, also nichtmal Verluste für irgendwen,aber das ist nen Rücktrittsgrund ? soviel zum vereinfachenden populismus...

Mittwoch, 22. Februar 2012, 01:27

Forenbeitrag von: »[cu|PoD]disasta«

lustige Bilder

noet, bester beitrag aller zeiten..werde ich direkt mal verteilen!

Mittwoch, 25. Januar 2012, 00:10

Forenbeitrag von: »[cu|PoD]disasta«

lustige Bilder

Du bist ja nur neidisch weil sie härter rüberkommt als du...

Sonntag, 22. Januar 2012, 01:04

Forenbeitrag von: »[cu|PoD]disasta«

Happy Birthday Mo

AHAHAHAA; grossartig! alles gute Mo!

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 08:41

Forenbeitrag von: »[cu|PoD]disasta«

Der Priller

Zitat von »botsch« Alles Gute, Herr von und zu Priller. Btw im Januar oder Februrar bin ich ein paar Tage in London. Geht da was? ist der papst katholisch? einfach mal anrufen. danke fuer die glueckwuensche!

Samstag, 3. Dezember 2011, 16:17

Forenbeitrag von: »[cu|PoD]disasta«

PoD goes Weihnachtsmarkt

ich hatte nen moment ueberlegt, ob ich vielleicht einfach spontan dazustossen könnte....nix geworden, da einer meiner kollegen in mexiko und die andere in japan ist... schade

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 22:55

Forenbeitrag von: »[cu|PoD]disasta«

PoD goes Weihnachtsmarkt

ey, wann istn diese skifreizeit...und gibts da noch plätze? und wo?

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 22:52

Forenbeitrag von: »[cu|PoD]disasta«

Was da lös?

ingoingoingoingoingoingoingoingo träglich und so!!!

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 22:51

Forenbeitrag von: »[cu|PoD]disasta«

Winterlan 2012

ich versuche zu kommen....

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 22:47

Forenbeitrag von: »[cu|PoD]disasta«

"Bericht über ein Praktikum"

Ich sage mal so...schoen isses nicht. aber glaubt mir...habe wesentlich schlimmeres gesehen...(vater hautschullehrer)

Samstag, 26. November 2011, 03:43

Forenbeitrag von: »[cu|PoD]disasta«

lustige Bilder

zu Zitat von »Quinn« So gefunden bei reddit. http://imgur.com/oyTyG zunge raus!

Mittwoch, 24. August 2011, 23:22

Forenbeitrag von: »[cu|PoD]disasta«

Der Tag des jüngsten Gerichts ist nah...

quantität des textes schreckt mich ab...

Sonntag, 31. Juli 2011, 11:54

Forenbeitrag von: »[cu|PoD]disasta«

Fu Fu, Fu Fu, Fu Fu....

alles gute mein beschter!

Donnerstag, 14. Juli 2011, 22:18

Forenbeitrag von: »[cu|PoD]disasta«

Happy Birthday Michi

wersn michi?

Sonntag, 3. Juli 2011, 12:26

Forenbeitrag von: »[cu|PoD]disasta«

Sommerlan 2011

also karsten ist zumindest noch hier...

Dienstag, 28. Juni 2011, 22:36

Forenbeitrag von: »[cu|PoD]disasta«

Paint Ball auf der Sommerlan 2011

Zitat von »Telefonfee« Samstag Nachmittag fänd ich perfekt. Was denkt Ihr? tüdelü!